Anlässlich des runden Jubiläums nahm unser Vorsitzender Günter Beyer - selbst bereits seit 48 Jahren dabei - die Gratulationen von Hundesportfreunden aus Gotha und Crawinkel entgegen. Auch Thüringens SGSV-Landesvorsitzender Siegfried Wolf und Ohrdrufs Bürgermeisterin Marion Hopf waren gekommen und wünschten viel Erfolg für die künftigen Vorhaben. EinigeVereinsmitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt und allen Anwesenden eine Erinnerungsmedaille "50 Jahre Hundesportverein Ohrdruf e.V." übergeben. Das "Waldesblick-Team" hatte ein warmes Büffet bereitet und auch für musikalische Unterhaltung war bestens gesorgt. In seiner Ansprache ließ unser Vereinsvorsitzender kurz die vergangenen 50 Jahre Revue passieren und sorgte damit für manches "Schmunzeln" bei den Zuhörern. Dank gilt auch unserer Bürgermeisterin, die den Verein mit einer Spende bedachte und sich mit viel Interesse über das Vereinsleben informierte.

Hier nun ein paar Schnappschüsse von der Jubiläums-Feier:

Zum Vergrößern Anklicken Zum Vergrößern Anklicken Zum Vergrößern Anklicken

Zum Vergrößern Anklicken